Homepage > Garten > Fauna eMail: webmaster@rausche.de
Die Fauna
 
 
Schmetterlinge
Getier
 
Auch in diesem Abschnitt kommt immer neues dazu, da Carmen immer noch mehr Getier entdeckt und versucht zu fotografieren (im Gegensatz zu den Pflanzen ergreifen sie immer gleich die Flucht). Die Fotos wurden alle von ihr im ehemals eigenen Garten gemacht. Wenn sie also jemand benutzen möchte, soll er doch bitte vorher fragen.
Die Schmetterlinge wurden vom Rest getrennt, da sie so viele sind und die Linkliste inzwischen schrecklich lang war. Alle anderen Tiere sind derzeit noch zusammen in der "Getier"-Abteilung
In Sachen Fauna sind wir echte Laien. Deshalb können wir für die Namensgebung keine Garantie geben. Die Tiere sind nach bestem Wissen und Gewissen benannt. Falls jemand einen Fehler entdeckt, wären wir für eine Mail dankbar.
Elefant, Vogel, Schafe und Flöhe
 
letzte Änderung 06.04.2005
 
Homepage > Garten > Fauna eMail: webmaster@rausche.de